Restaurants und Gaststätten Gmunden

Pizzeria Capri

Adresse
Druckereistr. 8
Ort
4810 Gmunden
Telefonnummer
07612 65209
Website
www.pizzeria-capri.at

Informationen

Pizzeria Capri ist in der Druckereistr. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Pizzerien - In Gmunden gibt es noch 26 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Gert schrieb am 22.09.2012

Klein,wenig. Keine Pizza mehr dort

Früher konnte man echt gut essen. Nun sind die Portionen sehr klein geworden. Ich fragte sogar die Bedienung, ob das eine kinderpizza sei, weil ich dachte es wurde falsch serviert. Weiters ist kaum was oben, wenig Belag. Sardellenpizza mit 1-2 Kl. Sardellen (??!!!!) oder die "primavera" mit 2 geriebenen Scheiben Parmesan. Fazit: nach dem nun 3. Besuch weiß ich dass meine erste Erfahrung kein blöder Zufall war. Werde hier bestimmt keine Pizza mehr essen!!

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Pizzerien
0761265209 07612-65209 +43761265209

Stadtplan Druckereistr. 8