Sportartikel Einzelhandel Gmunden

INTERSPORT Gmunden

Sportartikel Einzelhandel Gmunden

Adresse
Druckereistraße 7
Ort
4810  Gmunden
Telefonnummer
07612 70092
Fax
07612 7009222
E-Mail
gmunden@prosport.at
Website
intersport-kaltenbrunner.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Gmunden findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft im SEP Einkaufspark durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer und Ausflüge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT Gmunden ist in der Druckereistraße 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten - In Gmunden gibt es noch 2 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten
0761270092 07612-70092 +43761270092

Stadtplan Druckereistraße 7

Loading map...