Rechtsanwälte und Notare Gmunden

Mag. Christoph Stöhr

Rechtsanwälte und Notare Gmunden
Kaufverträge-Schenkung-Übergabe-Spezialgeb. Forst

Adresse
Theatergasse 11/3.Liftstock
Ort
4810  Gmunden
Telefonnummer
07612 67167
Fax
07612 6716720
E-Mail
kanzlei@ra-stoehr.at
Website
www.ra-stoehr.at

Informationen

Gerne berate ich Sie in allen Rechtsfragen des täglichen Bedarfs sowie bei komplexeren Fragen des Zivil- und Gesellschaftsrechtes. Meine Klienten werden ausschließlich von mir persönlich beraten und vertreten, da ich in meiner Kanzlei ohne Partner oder Konzipient (Rechtsanwaltsanwärter) arbeite und ist dadurch die persönliche und individuelle Betreuung meiner Klienten gewährleistet. Absolute Diskretion und kompetente und gründliche Beratung sowie eine faire und nachvollziehbare Honorargestaltung verstehen sich für mich dabei als selbstverständlich.

Keywords Übergabeverträge, Stöhr, Gesellschaftsrecht, Scheidungsrecht, Erbrecht, Verlassenschaftsrecht, Inkasso, Immobilienrecht, Baurecht, Mietrecht, Strafrecht, Schadensersatz, Vertragsrecht.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Um telefonische Voranmeldung wird ersucht

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Rechtsanwälte und Notare
0761267167 07612-67167 +43761267167

Stadtplan Theatergasse 11/3.Liftstock

Loading map...