Kosmetiksalons Gmunden

4-balance Handels GmbH

Kosmetiksalons Gmunden

Adresse
Krottenseestraße 45
Ort
4810  Gmunden
Telefonnummer
07612 64411
Mobil
0664 8491275
E-Mail
info@4-balance.com
Website
4-balance.com

Informationen

4-balance entwickelt und vertreibt Elektrolysefußbäder mit einer Leistung vom 24 V, speziell für den professionellen Einsatz im Bereich Therapie, Gesundheitsvorsorge, Energetik und Anti-Aging, aber auch für den privaten Anwender. Die hohe Leistung unserer Modelle erfordert eine hohe Produktgüte nicht nur bei den Steuerelementen, sondern auch bei den Elektrodensystemen. Diese sind auf Langlebigkeit und Anwendungsfreundlichkeit aufgebaut. Vor 15 Jahren haben wir begonnen unseren Kunden ein System anzubieten, um das Arbeiten durch ein nicht färbendes System (Grafit) zu vereinfachen. Durch die Veränderung des Marktes findet dieses System immer mehr anklang und ist mittlerweile beliebter als das färbende System (Metall). Da uns die Qualität unserer Produkte sehr wichtig ist, verwenden wir fast ausschließlich Teile die in Österreich produziert werden.

4-balance Handels GmbH ist in der Krottenseestraße 45 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons, Ernährungsberatung, Wellness - In Gmunden gibt es noch 7 weitere Kosmetiksalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetiksalons, Ernährungsberatung, Wellness
0761264411 07612-64411 +43761264411

Stadtplan Krottenseestraße 45

Loading map...