Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel Gmunden

Nici's Beauty-Platzl

Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel Gmunden

Adresse
Bahnhofstraße 46
Ort
4810  Gmunden
Telefonnummer
0660 1228225
E-Mail
info@nicisbeauty.at
Website
www.nicisbeauty.at

Informationen

Ich bin deine Ansprechpartnerin für Permanent Make Up, Wimpernstyling und Augenbrauenstyling in Altmünster am Traunsee. Bei mir erhältst du erstklassigen Service und qualifizierte Expertise. Außerdem berate ich dich gerne zu passender Körperpflege und Gesichtspflege. Auch bei meinen Arbeitsmaterialien achte ich auf höchste Qualität und kümmere mich stets darum, dir die besten Technologien zur Durchführung der Behandlungen anzubieten. Meine Leidenschaft und Präzision möchte ich gerne an meine Kunden weitergeben. Ich bilde mich als Visagistin stetig fort, um für deine Schönheit auf dem neuesten Stand zu sein: Mit Powder Brows, Henna Brows, Lashlifting, Wimpernstyling, Permanent Make Up und vielem mehr kannst du dich bei mir verwöhnen lassen!

Nici's Beauty-Platzl ist in der Bahnhofstraße 46 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Visagist - In Gmunden gibt es noch 6 weitere Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Kosmetik und Körperpflege Einzelhandel, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Visagist
06601228225 0660-1228225 +436601228225

Stadtplan Bahnhofstraße 46

Loading map...