Raumausstatter Gmunden

Ganzenbacher Josef Natur-Holz Galerie

Raumausstatter Gmunden

Adresse
Marktplatz 2
Ort
4810  Gmunden
Telefonnummer
0664 2669591
E-Mail
josefganzenbacher@outlook.com
Website
www.ganzenbacher.at

Informationen

Mein Name ist Josef Ganzenbacher und meine Inspiration sind nachhaltige alte Bäume oder Teile davon. Von Mutter Natur durch alle Witterungseinflüsse verformt und der Baum hat seine Aufgabe erfüllt, verlängere ich sein da sein im Innenbereich. Bei mir leben alte Bäume weiter. Es ist die Herausforderung diese Unikate zu finden und nach der Naturformgebung zu bearbeiten. Es entstehen Objekte und Skulpturen in einzigartiger Form und Maserung. Wohnraumbäume oder auch Lebensbäume sind markante Erscheinungen die immer eine positive Ausstrahlung und eine besondere Optik und Haptik haben. Es ist mir persönlich sehr wichtig nur heimische Bäume aus dem Salzkammergut zu bearbeiten und jedes Stück ist ein echter Ganzenbacher. Diverse Sonderanfertigungen werden bestmöglich umgesetzt.

Ganzenbacher Josef Natur-Holz Galerie ist in der Marktplatz 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Raumausstatter, Dienstleistung, Ärzte und Heilberufe, Kunstgewerbe Einzelhandel, Hotel- und Gaststättenbedarf Grosshandel, Baumschulen, Grosskücheneinrichtungen Vertrieb, Unterhaltungskünstler, Yoga - In Gmunden gibt es noch 5 weitere Raumausstatter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Raumausstatter, Dienstleistung, Ärzte und Heilberufe, Kunstgewerbe Einzelhandel, Hotel- und Gaststättenbedarf Grosshandel, Baumschulen, Grosskücheneinrichtungen Vertrieb, Unterhaltungskünstler, Yoga
06642669591 0664-2669591 +436642669591

Stadtplan Marktplatz 2

Loading map...